Die 10 Meilen von Köln am 31. Juli 2011

Wir gratulieren allen Läufer/innen zu ihrem sportlichen Erfolg und hoffen, dass es euch bei uns gefallen hat.

Wir freuen uns, wenn wir im nächsten Jahr viele von euch wieder begrüßen dürfen.

 

Unserem gesamten Orga-Team hat die Veranstaltung großen Spaß gemacht. Ein ganz  herzliches Dankeschön an die vielen ehrenamtlichen Helfer/innen, die uns so tatkräftig unterstützt haben und die 10 Meilen von Köln zum 14. Mal zu einem schönen Erlebnis gemacht haben.

 

 Hier geht es zu den Ergebnissen, zu den Urkunden>

 

 

und zu den Fotos 

 

Liebe Läufer/innen,

eure Meinung ist uns wichtig. Wie hat euch unsere Laufveranstaltung gefallen? Was war gut, was können wir noch verbessern?

Schreibt uns eine E-Mail - wir freuen uns über eure Nachricht!

info@esv-gremberghoven.de

 



Der 10 km-Lauf und der 10 Meilen-Lauf sind Teile der 11 Serienläufe des

PSD Bank Köln Lauf Cups 2011



Alles lief “rund” bei den 10 Meilen von Köln
Es ist eine Laufstrecke wie aus dem Bilderbuch: die Runde über die Poller Wiesen am Rhein entlang, unter der Rodenkirchener Autobahn-brücke hindurch, an Campingplätzen mit zuschauenden ”Bewohnern” vorbei und fast verkehrsfrei zurück zur Alfred-Schütte Allee in Köln. Idyllisch, aber gut gesichert (Dank an die bestens postierten Streckenengel!), flach mit nur wenigen “Steigungen” und Kurven, abwechslungsreich und schnell. Aber was sich am Morgen des 31.7. alles an ambitionierten und zum Teil überregionalen Wettkampfläufern/-läuferinnen auf dem hervorragend hergerichteten Areal am Rheinufer einfand, war schon aller Ehren wert. Und dass es ein Tag mit Rekord werden sollte, hätte wohl niemand im Vorfeld erwartet.

weiterlesen >



Fotos von Peter Thron

News

Aufgepasst!

Tipps

Unterstützer