3. Monte Troodelöh Walking Day am 13. Mai 2012

An der Verpflegungsstelle oben auf dem Gipfel haben sich viele Teilnehmer/-innen in unser Gipefelbuch eingetragen. Hier ist ein besonders netter Eintrag:

Danke an Peter Thron, der mit dem Fahrrad auf der Strecke war und viele schöne Fotos gemacht hat.

Und hier sind die Ziel-Fotos. Vielen Dank dafür an Familie Roggendorf

Unser Walking Day war 2012  Teil der LVN-Walking-Tour.

 

Einzelwertung

Unter den Walkerinnen/Walkern, die an mindestens vier Veranstaltungen der Walking-Tour teilgenommen haben, wurden zum Abschluss der Tour am 16. September in Dormagen sechs Preise ausgelost. Bei der Wertung blieb die Veranstaltung des eigenen Vereins unberücksichtigt.

Gruppenwertung

Die drei Vereine mit den meisten Teilnehmern an der Walking-Tour wurden mit Preisen ausgezeichnet. Voraussetzung war die Teilnahme an mindestens drei Veranstaltungen der Walking-Tour, wobei die Veranstaltung des eigenen Vereins unberücksichtigt blieb.

 

 

News

Aufgepasst!

Tipps

Unterstützer