Im Gedenken an unseren ehemaligen stellvertretenden Vereinsvorsitzenden Heinz Nelles



Unser ehemaliger stellvertretender Vereinsvorsitzender Heinz Nelles, der am 29. September 2011 verstorben ist, wurde von den Mitgliedern des Bürgervereins Gremberghoven, deren langjähriger Vorsitzender er ebenfalls war, geehrt. Heinz hat sich jahrelang ehrenamtlich für den Ortsteil engagiert. Unter seiner Leitung wurde der Bürgerverein als Interessenvertreter für Gremberghoven von der Öffentlichkeit und der Politik über die Grenzen von Porz hinaus wahr- und ernstgenommen, heißt es. Aus diesem Grund wurden die neu angelegten Terrassen am Bürgertreffpunkt "Zur alten Bäckerei" am Talweg 2a nach ihm benannt.  Innerhalb einer kleinen Feier am wurde am Donnerstag, den 3. Oktober 2013 ein Schild mit der Aufschrift "Heinz Nelles Terrassen" enthüllt.

 

Viele von uns haben Heinz gut gekannt und geschätzt. Er war mehr als 30 Jahre Mitglied im ESV und hat sich während dieser Zeit immer wieder ehrenamtlich für unseren Verein eingesetzt.

 

Wir werden Heinz nicht vergessen.         

News

Aufgepasst!

Tipps

Unterstützer